Event und Live Kommunikation

Über Atlantik Network

Live Kommunikation ist die Leidenschaft unserer Eventagentur Atlantik Network. Seit über 20 Jahren schaffen sie Emotionen – nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit und in digitalen Eventformaten. Was sie auszeichnet: Die erfahrenen Projektleiter:innen haben Ihre Ziele stets im Fokus und sorgen mit kreativen Ideen für eine starke Umsetzung. Flexibilität, Transparenz und ein lösungsorientierter Ansatz sind dabei ihre obersten Gebote.

Eventmanagement so wie Sie es brauchen

Icon3
FULL SERVICE Eventmanagement

Legen Sie alle Leistungen in eine Hand: vom schlüssigen Konzept bis zur erfolgreichen Umsetzung.

Icon1
IMPULSE & INSPIRATION

Lassen Sie uns gemeinsam kreative Ideen und Lösungen für Ihr Event entwickeln.

Icon2
Eventsupport ON DEMAND

Nutzen Sie unsere Unterstützung in allen Leistungsbereichen, für die Ihnen Zeit oder Manpower fehlen.

Leistungen für Ihr Projekt

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, einer breiten Expertise im Team sowie einem langjährigen Partnernetzwerk bietet Ihnen Atlantik Network das komplette Leistungsspektrum:

Für jedes Veranstaltungsformat – Product Launch, Meeting, Kongress, Incentive, Roadshow…
Für jede Art der Durchführung – digital, virtuell, hybrid oder analog!

Alle Leistungen werden dabei fair, transparent und bedarfsorientiert erbracht.