Persönlichkeit, Qualität und Tradition
Dafür stehen wir seit 1952

Unsere Werte

Als mittelständisches, traditionsreiches Unternehmen haben wir uns in der Geschäftsreisebranche einen Namen gemacht. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Persönlichkeit. Unsere Qualität bemisst sich zu einem großen Teil an der Zufriedenheit unserer Kunden. Die Anforderung unserer Geschäftsreisekunden und deren Reisenden stehen jederzeit im Vordergrund. Durch eine enge Zusammenarbeit entsteht rasch ein gutes Arbeitsverhältnis. Mit der persönlichen Betreuung legen wir den Grundstein für Ihr Vertrauen und garantieren einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Geschäftsreiseaufkommen.

Unsere Philosophie

Unternehmensleitbild
Wir folgen einheitlichen moralischen Grundsätzen, was unsere Kundenbeziehungen und die wirtschaftliche und personelle Weiterentwicklung betrifft. Diese Grundsätze begleiten die Unternehmensleitung sowie alle Mitarbeiter:innen bei der täglichen Arbeit.
Offenheit und Teamorientierung
Wir gehen offen und ehrlich mit unseren Kunden sowie auch miteinander innerhalb unseres Unternehmens um. Treten Probleme auf, diskutieren wir diese jederzeit offen, sachlich und auch gegebenenfalls kontrovers. Wir sehen Probleme als Grundstein für Lösungs- und Verbesserungsansätze, die zur Weiterentwicklung des Unternehmens führen. Nur wenn wir das gesamte geistige Potenzial nutzen, können wir uns erfolgreich weiterentwickeln.
Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft
Überdurchschnittliche Leistungen sind nur mit hoch motivierten Mitarbeiter:innen möglich, die Freude an der Arbeit und am Umgang mit Menschen haben. Unsere Mitarbeiter:innen messen sich gerne an den täglichen Herausforderungen und am Dialog mit unseren Kunden.
Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
Kunden zu begeistern und zu überzeugen ist uns überaus wichtig und stellt einen essenziellen Leitsatz unseres Unternehmens dar. Wir sind uns bewusst, dass die Qualität unserer Beratung für unsere Kunden existenzielle Bedeutung hat. Deshalb behandeln wir unsere Kundenaufträge aus Überzeugung mit allerhöchster Sorgfalt, als würden wir diese für uns selbst ausführen.
Respekt und Neutralität
Wir beraten unsere Kunden respektvoll, neutral und unabhängig auf Basis der Anforderungen, die sie an uns stellen. Wichtig sind hierbei allein Nutzen, Mehrwert und das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis für die jeweilige Geschäftsreise.