Neu ab sofort bei Lufthansa und Austrian Airlines

 

Gute Nachricht für Fluggäste, die auch über den Wolken erreichbar sein wollen. Ab 15. Januar 2024 bieten Austrian Airlines und Lufthansa zeitlich unbegrenztes Free Messaging an. Reisende können dann in den Flugzeugen der A320 Familie, die über WLAN verfügen, auf dem eigenen Smartphone oder Tablet während des Fluges beliebig viele Nachrichten inklusive Fotos senden und empfangen – kostenlos!

Das Angebot steht exklusiv Reisenden mit einem Miles & More Konto oder einer Lufthansa Group Travel ID zur Verfügung.

Für alle weiteren Internet-Pakete an Bord, wie beispielsweise Streaming, reduziert sich ebenfalls ab Mitte Januar der Tarif um fast 50 Prozent. 

„Lufthansa investiert rund zwei Milliarden Euro in Produkt- und Serviceverbesserungen. Dabei haben wir viele große, mittlere und auch kleinere Initiativen umgesetzt und geplant, die Reisen mit Lufthansa zu einem noch besseren Erlebnis machen“, so Heiko Reitz, CCO Lufthansa Airlines. „Ein schönes Beispiel ist Free Messaging. Ich freue mich, dass unsere Gäste künftig auch über den Wolken mit ihren Nächsten oder Geschäftspartner:innen im Austausch bleiben können – und das kostenfrei.“ 

Voraussetzung für die Nutzung des neuen kostenlosen Services ist der Log-In in FlyNet mit einer Miles & More Service-Kartennummer oder mit einer bei der Lufthansa Group Travel ID registrierten E-Mail-Adresse. Eine neue Anmeldung beziehungsweise Registrierung ist auch während des Fluges noch möglich.

Mehr Posts aus dieser Kategorie

Nachhaltiges Mobilitäts-Management für KMUs

Getyourdrive – unser Partner für nachhaltige Mobilitätslösungen

Neue BWH Hotels – Fünf neue Standorte in Deutschland

Qatar Airways – Airline des Jahres 2024

Eurowings Firmenprogramm – Mehr Flexibilität und Sparen für Unternehmen

Trainingsangebot Travel Management

Singapore Airlines – Täglich die früheste Verbindung nach New York

Geschäftsreisen leicht gemacht: Regelkonforme Reisen ohne Stress

VDR Informationsangebot – Dienstreisen im Mittelstand

ITA Airways – Auf Expansionskurs mit neuen Zielen