Wir stehen für besten Service und beste Beratung

Lufthansa City Center als Vorreiter

Lufthansa City Center wurde 2021 sowohl für die beste Kundenberatung als auch als bester Mittelstandsdienstleister ausgezeichnet.
Darauf sind wir stolz, arbeiten aber stets weiter daran, uns kontinuierlich zu verbessern, sodass unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Bei uns bekommen Sie die beste Geschäftsreiseberatung

Beste Reiseberatung

Im Handelsblatt Service-Ranking siegen die LCC-Reisebüros bereits zum vierten Mal in Folge und belegen damit den ersten Platz in der Kategorie „Kundenberatung Reisebüros in Deutschland“.

Für das unabhängige Ranking hat das Institut Servicevalue im Auftrag des Handelsblatts über 32.000 Bewertungen von gut 13.000 Kunden aus den vergangenen zwölf Monaten eingeholt. In der Kategorie Reisebüro wurde die Beratung von 14 verschiedenen Reisebüroketten untersucht. Die LCC-Büros erzielten durchschnittlich einen Wert von 2,16, was einer deutlichen Steigerung gegenüber dem Vorjahr (2,77) entspricht.

Bester Mittelstandsdienstleister

Lufthansa City Center Business Travel belegte in der Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2021“, die das Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit der WirtschaftsWoche durchführt, wie auch bereits 2020 den ersten Platz.

Mit einem Gesamt-Index von 71,1 lag die Geschäftsreisen-Sparte von Lufthansa City Center (LCC) unter anderem vor FCM Travel Solutions, FIRST Business Travel, Carlson Wagonlit Travel, BCD Travel, American Express Global Business Travel und Egencia.

Weitere Pressemitteilungen

Visafreie Einreise nach China

LCC Inside – unsere Performance Managerin Julia Schneider

Free Messaging über den Wolken

Singapore Airlines – Täglich die früheste Verbindung nach New York

Getyourdrive – unser Partner für nachhaltige Mobilitätslösungen

Exklusiver Privatservice inklusive Miles & More

Studie Business Travel Digital 2023

Nachhaltige und flexible Unternehmensmobilität – Getyourdrive ist unser neuer Kooperationspartner

Datensicherheit auf Geschäftsreisen

Nachhaltiges Kerosin für Geschäftsreisekunden von Lufthansa City Center

Neues Premiumerlebnis an Bord der A350

Nachhaltigkeit im Business Travel

Weltweiter Geschäftsreiseverband sieht deutliche Erholung

Bester Mittelstandsdienstleister 2022 – Wirtschaftswoche

Interview mit der Geschäftsführung von Lufthansa City Center ALR Business Travel

Drei Partner, eine Lösung: So reist der Mittelstand

Neue Partnerschaft zwischen SAP Partner neylux und Lufthansa City Center ALR Business Travel

Markus Orth heißt uns herzlich willkommen!

Atlantik Luft Reederei bei LCC angedockt