In unserem Unternehmensleitbild ist Qualität fest verankert. Diese spiegelt sich in professionellen Abläufen sowie in der hohen Serviceorientierung wider. Aus voller Überzeugung leben wir die Qualität in der Beratung, im Angebotsportfolio und im Kundenservice. Denn wir schaffen nachhaltige Kundenbeziehungen. Das erreichen wir durch Wertschätzung, Ehrlichkeit, Fairness und die kompromisslose Einhaltung definierter Qualitätsstandards.
Die Franchisezentrale Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH entwickelt stetig neue Maßnahmen der Qualitätssicherung. Dazu gehören Kundenbefragungen, anonyme Testkäufe und ein effektives Beschwerdemanagement, das eine schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse in allen beteiligten Organisationseinheiten gewährleistet. Darüber hinaus wird über unternehmensinterne Audits sowie die Zertifizierung durch unabhängige Experten die Einhaltung der Qualitätsstandards überprüft. Die Ergebnisse aus diesen Prüfungen werden ausgewertet und anschließend für die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität genutzt.
Hinter dem Erfolg des Lufthansa City Center Konzeptes steht eine Unternehmensphilosophie, die aus langjährigen Erfahrungen und Kenntnissen kompetenter Branchenexperten gewachsen ist. Wir vereinen als veranstalterunabhängige Reisebüro-Franchiseorganisation innovatives Unternehmertum mit einem globalen Netzwerk, stärken so unsere Position als Marktführer in diesem Segment und sichern die größtmögliche Profitabilität unserer Franchisenehmer. Der Bereich Corporate Travel der LCC Zentrale sowie teilnehmende LCC-Reisebüros stellen unsere Kunden durch das Einhalten definierter Qualitätsstandards in den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten und Abläufe.
Die heutigen und zukünftigen Marktentwicklungen erfordern professionelle Verkaufs- und Serviceleistungen von allen Beteiligten. Aus diesem Grund sind wir bestrebt, auf der Basis unseres Qualitätsmanagementsystems und der darin enthaltenen Qualitätsstandards ein Höchstmaß an Dienstleistungsqualität und somit Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Wir handeln stets nach dem Grundsatz, professionelle Verkaufs- und Serviceleistung anzubieten. Mit der Einhaltung unserer Qualitätsstandards streben wir an, bei jedem Kundenkontakt Kundenbegeisterung zu erreichen. Mit dem Ziel der Umsatzsteigerung und Zukunftssicherung verfolgen wir den Weg der Loyalisierung unserer Kunden und unserer Mitarbeiter.
Aus der Überzeugung heraus, dass nur durch konsequente Dienstleistungsqualität Kundenzufriedenheit erzeugt werden kann, handeln wir stets nach folgenden Grundsätzen: