Wir stehen für besten Service und beste Beratung

Lufthansa City Center als Vorreiter

Lufthansa City Center wurde 2021 sowohl für die beste Kundenberatung als auch als bester Mittelstandsdienstleister ausgezeichnet.
Darauf sind wir stolz, arbeiten aber stets weiter daran, uns kontinuierlich zu verbessern, sodass unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Bei uns bekommen Sie die beste Geschäftsreiseberatung

Beste Reiseberatung

Im Handelsblatt Service-Ranking siegen die LCC-Reisebüros bereits zum vierten Mal in Folge und belegen damit den ersten Platz in der Kategorie „Kundenberatung Reisebüros in Deutschland“.

Für das unabhängige Ranking hat das Institut Servicevalue im Auftrag des Handelsblatts über 32.000 Bewertungen von gut 13.000 Kunden aus den vergangenen zwölf Monaten eingeholt. In der Kategorie Reisebüro wurde die Beratung von 14 verschiedenen Reisebüroketten untersucht. Die LCC-Büros erzielten durchschnittlich einen Wert von 2,16, was einer deutlichen Steigerung gegenüber dem Vorjahr (2,77) entspricht.

Bester Mittelstandsdienstleister

Lufthansa City Center Business Travel belegte in der Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2021“, die das Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit der WirtschaftsWoche durchführt, wie auch bereits 2020 den ersten Platz.

Mit einem Gesamt-Index von 71,1 lag die Geschäftsreisen-Sparte von Lufthansa City Center (LCC) unter anderem vor FCM Travel Solutions, FIRST Business Travel, Carlson Wagonlit Travel, BCD Travel, American Express Global Business Travel und Egencia.

Weitere Pressemitteilungen

DB Fahrplan 2025 – Schnellere Verbindungen und neue Routen

Workation – Wenn Arbeit und Urlaub verschmelzen

Eurowings – Skytrax zeichnet Vier-Sterne-Airline aus

Etihad Airways – Mehr Verbindungen, neuer Flughafen und Stopover-Programm

Air China – Direktverbindungen und ein dichtes Streckennetz in Asien

Emirates fliegt wieder nach Adelaide – 77 Verbindungen pro Woche nach Australien

Willkommen an Bord des Austrian Airlines Dreamliner

A1-Bescheinigung bei Geschäftsreisen – Was Unternehmen beachten müssen

Schengen am Himmel – Die EU-Reform für einen effizienteren Luftraum

Begegnungen auf Augenhöhe – Rundreisen mit Lufthansa City Center ALR Urlaubsmomente

Bleisure Travel in Singapur – Arbeiten und Entspannen in der Löwenstadt

Air Canada Signature Service – Luxus und Komfort auf höchstem Niveau

Lufthansa verlängert Mindestumsteigezeit in Frankfurt

Meldepflicht in Hotels entfällt – Weniger Bürokratie für deutsche Geschäftsreisende

E-Einreisegenehmigungen auf dem Vormarsch

Geschäftsreisen leicht gemacht: Regelkonforme Reisen ohne Stress

Vom Schmachten an Grachten

Qatar Airways – Airline des Jahres 2024

ITA Airways – Auf Expansionskurs mit neuen Zielen

Eurowings Firmenprogramm – Mehr Flexibilität und Sparen für Unternehmen

Neue BWH Hotels – Fünf neue Standorte in Deutschland

Emirates Bordmahlzeiten vorbestellen – Genießen Sie kulinarische Vielfalt über den Wolken

Lufthansa FlyNet® – Mehr digitale Unterhaltung an Bord

BahnBonus & Bordgastronomie – Mehr Genuss und Punkte sammeln

Parkgebühren an Flughäfen – So sparen Sie bei der Anreise 2024

Flüssigkeiten im Handgepäck – Die neuen Entwicklungen für 2024

SAS-Drehkreuze in Skandinavien – Ihre perfekte Verbindung nach Nordeuropa und in die Welt

Istanbul Airport – Das hochmoderne Drehkreuz zwischen Europa und Asien

Drehkreuz Zürich – Europas führender Flughafen für Ihre Geschäftsreise

Flughafen Wien – Effizienz trifft auf Komfort: Ihr idealer Transferflughafen

Amsterdam-Schiphol – Das perfekte Drehkreuz für Ihre Geschäftsreise

Paris-Charles de Gaulle – Das Tor zu Ihrer nächsten Geschäftsreise

Perfekter Komfort und Effizienz: Lufthansa Services an den Drehkreuzen Frankfurt und München

Neue Studie: Luftverkehrsangebot in Deutschland Juli-Dezember 2024

Nachhaltigkeit bei Dienstreisen: CO2-Grenzwerte in deutschen Unternehmen noch selten

Bleisure in Oslo: Wenn Business und Freizeit verschmelzen

Qatar Airways erweitert Streckennetz: Neue Verbindung nach Hamburg

Award für Turkish Airlines: Erneut Europas Beste!

Neueröffnung: Exklusive Delta One Lounge am JFK Airport

Environmental Cost Surcharge der Lufthansa Group

Traumurlaub und Meilen sammlen

FVW|TravelTalk – Tischgespräch: Ludwig Stemmer zwischen Job und Weinberg

Welkom & Bienvenue: Der neue ICE 3neo der Deutschen Bahn

Klimawandel und Infektionskrankheiten: Ein steigendes Risiko für Geschäftsreisende

Business Knigge – kulturelle Unterschiede

Persönlicher. Individueller. Lufthansa Allegris.

Nachhaltiges Mobilitäts-Management für KMUs

Exklusives Angebot: Kreuzfahrt-Kombi

VDR Informationsangebot – Dienstreisen im Mittelstand

Reisekosten 2024

Trainingsangebot Travel Management

Lufthansa City Airlines

Visafreie Einreise nach China

LCC Inside – unsere Performance Managerin Julia Schneider

Free Messaging über den Wolken

Singapore Airlines – Täglich die früheste Verbindung nach New York

Getyourdrive – unser Partner für nachhaltige Mobilitätslösungen

Exklusiver Privatservice inklusive Miles & More

Studie Business Travel Digital 2023

Nachhaltige und flexible Unternehmensmobilität – Getyourdrive ist unser neuer Kooperationspartner

Datensicherheit auf Geschäftsreisen

Nachhaltiges Kerosin für Geschäftsreisekunden von Lufthansa City Center

Neues Premiumerlebnis an Bord der A350

Nachhaltigkeit im Business Travel

Weltweiter Geschäftsreiseverband sieht deutliche Erholung

Bester Mittelstandsdienstleister 2022 – Wirtschaftswoche

Interview mit der Geschäftsführung von Lufthansa City Center ALR Business Travel

Drei Partner, eine Lösung: So reist der Mittelstand

Neue Partnerschaft zwischen SAP Partner neylux und Lufthansa City Center ALR Business Travel

Markus Orth heißt uns herzlich willkommen!

Atlantik Luft Reederei bei LCC angedockt